Parson Jack Russell Terrier MAXI

Hier möchte ich euch Maxi (gespr.: Mäxi) vorstellen.

Maxi wohnt kurz vor Greifswald, ist ein 2jähriger Parson und eigentlich so gar nicht ein Jack Russell 😉 Ursprünglich hatten wir den Plan, ihn mit unserer Wilma zu verpaaren, weil er ein echter Flintstone ist, so ein tolles, grundliebes, ausgeglichenes Wesen hat und dabei gleichzeitig die Optik eines Jack’s besitzt. Die Stehohren machen ihn zu etwas ganz Besonderem. Da unsere Wilma das gleiche Wesen hat, wären sicher kuschelige Couchpotato’s mit Jack Russell Fell entstanden (kleiner Joke von uns Wurfplanern 🤣). Leider geht das nun aber aufgrund einer OP nicht mehr. Wir sind darüber sehr traurig. Trotzdem gehört Maxi und sein Rudel jetzt zu unserer Familie der Feuersteins und darüber sind wir sehr froh 😊

Maxi vorher:

Maxi nachher:

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s